Kostenloser und simpler Prozess

Unser Service ist kostenlos, es werden keinerlei Gebühren erhoben. Du benötigst nur 2 Minuten, um Dein Gerät auszuwählen und die Einsendung an uns vorzubereiten. Wir prüfen das Gerät noch am gleichen Tag, an dem es bei uns eingeht (bei Zustellung montags bis freitags bis 10 Uhr) und informieren Dich sofort.

Spezialist

Wir kaufen ausschließlich Handys und Tablets an und sind absolute Spezialisten für diese Produkte. Wir haben in Deutschland über 100.000 Handys angekauft, geprüft und wieder vermarktet!

Hohe Preise

Unsere Erfahrung zahlt sich aus - und zwar für Dich. Wir können Dir einen hohen Ankaufpreis bieten, weil wir durch unser Know-How für Dein Gerät die optimale Zweitverwendung finden.

Schnell: Auszahlung am selben Tag

Du willst Dein Geld schnell. Wir verstehen das und zahlen Dir Dein Geld an dem Tag, an dem wir Dein Gerät erhalten, direkt aus, wenn die Voraussetzungen für eine ExpressAuszahlung erfüllt sind. (Details)

Fair: Echte Preise

Unsere Preise sind keine Lockvögel! Sollten wir die Qualität Deines Gerätes anders bewerten, als Du es uns angibst, so erhältst Du noch am Tag der Prüfung eine Nachricht und falls wir uns nicht einigen können sofort und kostenfrei Dein Gerät zurück.

Umweltfreundlich

Handys enthalten viele umweltschädliche Stoffe und sollten weder in der Schublade alt werden noch über den Hausmüll entsorgt werden. Ein Handy zu verkaufen, das Du nicht mehr benötigst, ist gut für die Umwelt und gut für Deine Geldbörse.