So bearbeiten wir Dein Handy



Was macht Ihr mit meinem Gerät, wenn ich es einsende?

Zuerst prüfen wir Dein Gerät auf Herz und Nieren. Wir prüfen alle Funktionen, schauen uns an, wie der äußere Zustand ist, kontrollieren den SIM Lock. Im Prinzip genau das gleiche, was Du schon hier auf der Website gemacht hast. Wenn Deine Informationen korrekt sind, zahlen wir Dir den ermittelten Kaufpreis sofort aus.

Was passiert, wenn Ihr mein Gerät schlechter einstuft als ich?

Leider ist es nie auszuschließen, dass unsere Einschätzung des Zustands Deines Gerätes von Deiner eigenen abweicht. Darüber geben wir dir per eMail sofort detaillierte Informationen und wir berechnen den Wert deines Gerätes neu und machen Dir ein neues Angebot. Keine Sorge, Du hast immer die Wahl und 14 Tage Zeit es Dir zu überlegen. Wenn wir uns nicht einig werden sollten, schicken wir Dein Gerät kostenfrei zurück.

Zurück zu Fragen und Antworten