Handyverkauf sofort zum Festpreis:
Kinderleicht in 3 Schritten



Wir haben unser Bestes gegeben, um Dir den Handyverkauf so einfach wie möglich zu gestalten. So einfach geht’s:

1. Gerät eingeben

Gib Deinen Handymodellnamen ein, beantworte drei simple Fragen und sieh sofort, welchen Preis Du für das Handy bekommst. Gib Deine Adressdaten ein und wähle aus, wie Du das Geld erhalten willst.

2. Gerät versenden

Drucke Dir ein gratis DHL Versandlabel aus (ab 10 Euro Warenwert), klebe es auf das Paket, und sende Dein Paket kostenfrei an uns. Mit der Sendungsverfolgung kannst Du nachverfolgen, wann das Paket bei uns ist – in der Regel am nächsten Werktag noch vor 10 Uhr.
TIPP: Mit dem DHL Versandlabel kannst Du das Paket auch einfach in einer Packstation hinterlegen - ganz ohne Anmeldung.

3. Zahlung erhalten

Sobald Dein Handy bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir die von Dir angegebenen Informationen. Wenn die Voraussetzungen für eine ExpressAuszahlung erfüllt sind, zahlen wir Dein Geld noch am selben Tag aus.