Sommerfest im Kindergarten, aber die Kasse ist leer?
Dein Verein braucht neue Trikots, aber die Sponsoren bleiben aus?



Jedes Jahr werden in Deutschland mehrere Millionen neue Handys verkauft und die meisten dieser neuen Handys lösen ein altes Handy ab. Auch wenn dieses Gerät die ein oder andere Macke hat, hat es oftmals noch einen beträchtlichen Wert. Mach diesen Wert zu deinem Kapital und bring Dein Umfeld dazu, das alte Handy einzusenden und einen Teil des Erlöses an Dich auszahlen zu lassen. Wir geben Dir eine einfach Möglichkeit, eine Sammelaktion zu starten um Geld für deinen Zweck zu sammeln.

Dein Ziel ist nur 3 Schritte entfernt:

1. Anmelden - Fülle das Anmeldeformular mit den wichtigsten Daten über Dich und Deine Aktion aus. Schreibe etwas über Dich, deine Aktion und gib den Teilnehmern der Sammelaktion einen Einblick in das, was Du vorhast. 2. Sammeln - Deine Freunde und Bekannten können über deinen Link mit wenigen Klicks Ihr Gerät anmelden und teilnehmen. Jeder, der über Deinen Link auf unsere Seite kommt, kann einen Teil des Erlöses, oder den gesamten Verkaufspreis seines Handys an Dich weiterleiten. 3. Auszahlung - Nachdem ein eingesendetes Gerät bei uns bearbeitet wurde und die Auszahlung ansteht, bekommt der Einsender sein Geld ausgezahlt und wir schreiben Dir Deinen Anteil gut.


Starte jetzt hier Deine eigene Sammelaktion!